Montag, 21. November 2016

Donnerstag, 17. November 2016

macOS Sierra für Fotografen oder das Sparbuch zu macOS Sierra


macOS Sierra - Wie man mit diesem Buch sparen kann!


Ich muss es mal loswerden...mache mir gerade ein Bild von diesem Buch! Eigentlich für begeisterte Fotografen geschrieben aber.....nicht nur.. (näheres später...)
Beim Lesen fiel es mir auf: SPAREN KANN SO EINFACH SEIN!
WARUM mit diesem Buch? Meine Erkenntnis.....
Ein Satz des Autoren Ulrich Vermeer ist: "Und fast schon eine Selbstverständlichkeit und dennoch etwas Besonderes:  macOS Sierra kostet nichts." KOSTET NICHTS! Mhhhh

Wer kennt es nicht?
Der Bruder, die Schwester, Freunde melden sich mal wieder, aber nur, um zu fragen, Du hast doch Ahnung......Kann ich das Sierra bei mir laden? Wie war das mit den Systemeinstellungen? Wo finde ich das....? Meine Tochter braucht einen Gastzugang.... Mein Mac macht Zicken...eine Idee? Hast Du einen Tipp für eine ordentliche Bildverwaltung?
...derer Fragen gibt es in Fülle! Weil? ES KOSTET NICHTS!


Natürlich hilft man gerne....manchmal jedenfalls! Aber es KOSTET die eigene Zeit und Nerven.
Dieses Buch ist für die pure Realität! Es beantwortet quasi alle Fragen des neuen macOS Sierra (und generell zum macOS) , zeigt enorm viele nützliche Erweiterungen, die kaum jemand kennt und hilft! Wobei?

BEIM SPAREN..

1. vor dem Anruf beim Apple Support
2. dem Gang in den Apple-Store
3. stundenlange Recherche im Netz nach irgendwelchen Weisheiten
4. Anrufe, die für den Gegenüber sehr nervtötend sein können

Also SPART man Zeit, Gebühren, behält einen Freund, mit dem man lieber Fotografieren geht!
Das Buch liegt, so glaube ich gesehen zu haben, bei 29,95.. und wenn man up-to-date mit dem neuen macOS Sierra sein möchte und zudem noch einige offene Geheimnisse zum Arbeiten mit Bildern und Fotos benötigt, macht das Arbeiten und Fotografieren SPASS, wenn man weiß, es klappt dahinter...und es ERLEICHTERT das Leben!

Mein Wort zu dem Buch! SPAREN KANN SO EINFACH SEIN! Und wenn Ihr so einen Freund oder ein Familienmitglied habt....
DAS IDEALE WEIHNACHTSGESCHENK oder der Wink mit dem Zaunpfahl!



Herausgeber ist übrigends udbooks.com

Unter anderem auch hier erhältlich : AMAZON